Unser neues Schnellnetz im Test
Wir sind bereit für die Challenge!

Unser neues Schnellnetz im Test

Wir sind bereit für die Challenge!

Eine Stadt. Zwei Wege.
Ein Video-Battle.


Wir haben den MetroBus in eine Challenge geschickt! Die Aufgabe: Quer durch die Stadt fahren – einmal mit dem neuen MetroBus, einmal mit dem Auto. Wie das Battle ausging, sehen Sie hier:

So findet Düsseldorf unser Schnellnetz


Mola Adebisi, Moderator, überzeugt von unserem neuen Schnellnetz:

„Das neue Angebot ist eine absolute Option, wenn die Taktung höher ist und die Fahrt so schnell ist, wie bei diesen drei neuen MetroBussen. Vor allem als Pendler muss man das wirklich als Alternative in Betracht ziehen. Das ist absolut toll, dass man noch besser, schneller und unkomplizierter von A nach B kommt.“

Anna Hiltrop, Fashion-Model, ist unseren neuen MetroBus gefahren:

„Mir hat die Fahrt mit dem neuen MetroBus sehr gut gefallen. Ich fand’s total entspannend und kam dann auch schnell am Ziel an. Der Bus sieht super modern aus, mit Ledersitzen und der Möglichkeit, sein Handy zu laden. Das gefällt mir sehr, weil man so die Zeit auch sinnvoll nutzen kann. Wenn man sonst das Problem hat, keinen Parkplatz zu finden oder im Düsseldorfer Berufsverkehr zu stehen, ist es eine gute Alternative, den neuen MetroBus zu fahren.“

Hier sehen Sie, wie unsere Fahrgäste das neue Schnellnetz finden.